deenpt

Arlie - Kam mit Aaron

der es jetzt aber mit Gemütlichkeit probiert. Aber Arlie kam auch zu Aaron, der nun sein Interims-Spielkamerad ist.

 arlie  

Arlie - sollte vielleicht "Arnie" heißen?

Wäre doch ein guter Name für einen Action-Star gewesen? Muss man doch sein, wenn man Gouverneur von Kalifornien war, oder?

Arlie, mask.,

* am 03.02.2016, gehört zu den Sua-Babies

Arlie, der Action-Star!

Ihm ist nie langweilig. Arlie weiß immer was mit sich und den anderen anzufangen. Er ist grundsätzlich der Erste, der Neues entdeckt, der auch Neues ausprobiert, sei es ein Spielzeug, sei es eine Kaustange, sei es ein Stückchen Brot, sei es ein Quietscheding vor dem erst mal alle anderen wegrennen, er geht der Sache auf den Grund. Arlie ist wissbegierig, äußerst lernfähig und sehr intelligent!

Aber er liebt es auch ruhig, als ganz normaler kleiner Welpe mit den Bedürfnissen zu kuscheln, sitzt er brav auf dem Arm und genießt jede Streicheleinheit. Dass er gerne isst, zeigt allein schon sein Gewicht. Als Zweitschwerster bringt er 4,5 kg auf die Waage. Arlie wird einmal ganz gewiss Hundeschule machen wollen, viel lernen ist seine Sache!

Dazu ist er wunderschön, mit seinem sanften schwarz-weißen, kurzen Fell.

Arlie ist ein Super-Welpe für Menschen die selbst gerne aktiv sind! Ein putziges Kerlchen!

Arlie wird bereits von seiner Pflegefamilie in Bexbach erwartet

5. Mai 2016: Arlie ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen

 

11. Mai 2016: Arlie ist reserviert

2. Juni 2016: Arlie bleibt bei seiner Pflegefamilie. Wie schön für ihn.

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen