deenpt

Amadeo - Si tacuisses, philosophus mansisses

Amadeo ist bei seiner Pflegefamilie in Saarbrücken-Güdingen eingetroffen und wartet dort auf seine Menschen.

 amadeo

Amadeo - Rock me?

Eher weniger. Denn:

Amadeo, mask.

* am 03.02.2016, gehört zu den Sua-Babies

Amadeo, der Träumer!

Wäre Amadeo ein Mensch, so wäre er Philosoph und Schriftsteller geworden. Es wären gewiss Gedichte, die er schreiben würde und Aphorismen. Oftmals sitzt er nur da, spitz die Ohren und lauscht, er lauscht einfach und denkt. Wenn dann ein Vogel zwitschert, ist er ganz fasziniert und lauscht wieder - er ist zuckersüß in seiner Andacht!

Amadeo hat das flauschigste Fell in schwarz! So sanft und kuschelig fühlt es sich an. Man sollte es nicht meinen, aber er ist mit seinen 3,5 kg nach Achilli das leichteste Welpchen.

Scheint so, als dass er nicht so viel Zeit ins Essen investieren will, da es so viel Wichtigeres zu geben scheint.

Aber er spielt auch und kämpft ab und zu - gewonnen hat er einen Zweikampf jedoch noch nie. Unser Sieger ist er allemal - ein liebenswerter, kleiner, ganz außergewöhnlicher Träumer!

Amadeo kommt am 10. Mai 2015 nach Deutschland, wo er von seiner Pflegefamilie erwartet wird.

 Amadeo hat sein Pflegefrauchen betört und darf nun für immer bleiben.

 

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen