deenpt

Bauchnabli? -Nein:IMG 7429

Achilli, (gesprochen Akilli ) mask.,

* am 03.02.2016, gehört zu den Sua-Babies

Achilli, das Nesthäkchen!

Achilli ist der, der um sein Leben gekämpft und gewonnen hat! Wir hatten große Sorgen um ihn, wegen der großen Wunde am Nabel.

So zart wie er auch ist, es steckt eine große Kraft in dem kleinen Burschen. Wenn die starken Brüder oder auch Schwestern sich auf ihn stürzen, er ergibt sich niemals. Er kämpft wie ein Löwe. Bis auf dass er die Wunde am Bäuchlein und nicht an der Ferse hat, ist er seinem Namensgeber, dem großen Helden Achilles sehr ähnlich. Vllt. ist er nicht ganz so blond wie Brad Pitt 000042 medium

Er ist unser aller Liebling.

Bedingt dadurch, dass er schon im Alter von ein paar Tagen zur Klinik musste, macht ihm das Autofahren nichts aus. Ganz im Gegenteil, er schläft selig dabei und er liebt klassische Musik! Er ist ganz dunkel bis auf die Pfötchen, die er von seiner Mama Sua geerbt hat. Er hat ein zartes, längeres Fell, Knopfaugen und wiegt 3,4 kg.. Die Freude, dass er überlebt hat, kann sich kaum jemand vorstellen! Sein Leben hing am seidenen Faden und er hat´s geschafft. Gut gemacht Achilli!

Achilli ist ab dem 9. Juni 2016 zu Gast in Leas Bande

 

10. Juni 2016: Achilli ist da

Achilli ist ein fröhlicher, aufgeweckter Bursche. Er ist gerne überall dabei, neugierig und super verschmust, versteht sich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen

   

12. Juni 2016: Achilli hat seine Familie gefunden und wird am 21. Juni zu ihr nach Bexbach ziehen.

Achilli ist am heutigen 21. Juni 2016 zu seiner Für-immer-Familie nach Bexbach gezogen.

Wem haben
wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen