Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Patty und Fritz aus dem Kitty Camp

25. Februar 2020: Paty und Fritz haben ein gemeinsames Zuhause gefunden

Wir sind sehr glücklich, dass die beiden weiterhin zusammen leben dür

19. Oktober 2019: Patty und Fritz sind jetzt 7 Wochen alt

und dank der aufopfernden Pflege Tag und Nacht von Andreia Patricia Fernandes und Luca haben sie es geschafft. Die beiden suchen noch ein Zuhause

87964131 632286854253812 5944858332555640832 o 

15. Oktober 2019: Die beiden Minimietzen haben Paten. Sie heißen jetzt Patty und Fritz (the cat).

Vielen lieben Dank an Maggie Himbert und Ilka Frey für die Übernahme der Patenschaft

Paten gesucht ?

Es wird Zeit, dass die beiden Minimäuse aus dem Kitty Camp Namen bekommen. Das Video zeigt sie bei ihrer ersten Mahlzeit allein. Andreia und Luca haben wirklich grossartiges geleistet und die beiden Minitiger, die noch die Nabelschnur an sich hängen hatten als sie sie fanden durchbekommen. Alle zwei Stunden haben die beiden Milch benötigt, Tag und Nacht. Andreia hatte sie daher überall dabei um sie immer füttern zu können. Eine wirklich grossartige Leistung. Andreia Patricia Fernandes und Luca ❤️

Wir ziehen den Hut vor euch. Wer möchte dem Mädchen und dem Jungen einen Namen geben? Das Vamos-lá basic Paket in Höhe von 70€ sollte es den Paten wert sein.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!