Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Kalu - Aus den Bergen122531228 807544360061393 1969185865131401700 n

wurde geboren am 20. August 2020. Er ist männlich, geimpft, gechipt mit EU Pass und wartet auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Trier auf dich.

Mit seinen Geschwistern wurde er auf Madeira in den Bergen ohne Mama aufgefunden.

Er ist immerzu gut gelaunt und spielt sehr gerne mit seinen Hundefreunden.

Bericht der Pflegemama: Kalu ist ein typisches, aufgewecktes, Baby. Er sucht SEHR die Nähe zum Menschen. Tapselt beim Spaziergang unerschrocken den Großen hinterher. An der Stubenreinheit arbeiten wir schon fleißig. Kalu weiß für sein junges Alter genau, was er will und wie er es durchgesetzt bekommt. Der kleine Zwerg wünscht sich eine Familie die ihm die Welt zeigt und die sich bewusst ist, dass Babys nicht nur niedlich sind, sondern auch mal was kaputt machen können und einem in der Pubertät sämtliche Nerven rauben... Der Kumpel auf den Fotos ist übrigens Ben sein Kumpel, der auch noch ein Zuhause sucht.

Collage Kalu

25. Oktober 2020: Kalu ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!