Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

5. Oktober 2017: Willkommen im Rocky-Land

22196368 1017855398355064 6179286497585881949 n


ROCKY fliegt heute zu seiner Annika!

Und damit ist das Straßenleben auf Madeira Vergangenheit und das neue, glückliche Leben in Dtl. beginnt!

Die Geschichte nahm ihren Anfang am 11.09.2017 am Encumeada Pass. Als Annika und ihre Mutter von einer Levada-Wanderung zum Wagen zurück kamen, lag er am Auto. Er war sehr verspielt und lieb und wollte unbedingt mitfahren. Rocky muss dort oben ausgesetzt worden sein, denn das Autofahren kennt er und liebt es. Da er am Encumeada sehr allein sein würde, nahmen ihn die beiden Frauen mit zu einer Bar, in der Hoffnung, dass ihn dort jemand kennen würde. Niemand wusste etwas über ihn zu sagen und als sie schweren Herzens wegfahren wollten, sprang er ums Auto und wollte Annika einfach nicht weglassen. Die Besitzerin der Bar lenkte ihn dann mit Futter ab, so dass sie loskamen. Aber Rocky ging Annika nicht aus dem Kopf, er tat ihr leid und an einen "schönen" ungetrübten Urlaub war nicht mehr zu denken.

Also kam es wie es kommen musste: Sie fuhren 2 Tage später zurück, packten Rocky ein, der wie ein Wunder immer noch da war und auf sie gewartet zu haben schien und mit Hilfe von Vamos lá konnte Rocky in der Klinik AuQmia bleiben - bis zu seinen heutigen Abflug!

Durch einen Aufruf auf der fb-Seite fand sich sehr schnell Anna Maria, die den kleinen, nur 9,8 kg schweren Jungen als FP mitnehmen wird. Herzlichen Dank liebe Anna Maria!

Euch, Annika und Rocky, eine lange, glückliche und wunderbare Zeit zusammen.

Gut, dass es Menschen wie ANNIKA gibt, die nicht wegschauen, sondern handeln!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen