Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

4. September 2017: Na, Du?

21316449 1002054709935133 2647364653379251951 o  21272721 1002054956601775 7627701871478280107 o 
21272219 1002054893268448 5474247295306958822 n

Morgen ist NADOO´s großer Tag!

Von seinen FP Sylvia und Axel lässt er sich mit LUX über den Atlantik in seine neue Heimat bringen! Denn, Sonja wartet dort bereits auf ihren Nadoo. In die Wege geleitet hat das wieder einmal Gudrun! Ganz herzlichen Dank euch allen, die ihr an der Rettung beteiligt wart und seid!

Nadoo ist das 4te Nova Welpchen, das somit in Dtl. eine Familie gefunden hat. Mit ihren bereits 5 Monaten, ist es jetzt Zeit in der eigenen Familie erwachsen zu werden.

Es warten auf ihren Abflug am 12.09. die sanfte Schwester Nancy und der sportliche Niké! Nur Neo sucht noch seine Familie oder zumindest eine PS!

Es war eine ganz wunderbare Zeit mit Nadoo, seit er als Puppy am 06.05.2017 bei Sozinho´s Bande einzog - ein schöner, liebenswerter, wilder, ungestümer, braver, verschmuster, dankbarer, herzlicher, treuer Teenager verlässt uns und wir werden ihn sehr vermissen aber wir freuen uns auch für ihn.

Alles nur erdenklich Liebe und Gute auf deinem Weg NADOO. Werde glücklich in deiner neuen Familie und mach sie glücklich! Auf dass wir uns vllt. schon nächstes Jahr wiedersehen!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen