Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

19. September 2017: Floco fliegt

21617517 1009636065843664 1193770232977931749 n
21586714 1009636089176995 4256681577953082722 o 21686853 1009636059176998 7665338021802506051 o

FLOCO´s

Leidensweg ist ab heute zu Ende!
Direkt aus der Klinik VetMadeira, wo sich das Team über Monate rührend um ihn gekümmert hat, fliegt er mit TUI und seinen FP Marion und Oliver nach STR und wird dort von Anja und Robert - dem PS-Abholteam - in Empfang genommen und in ihr Zuhause zu Anne gebracht! Dort warten auch schon die Zeitgeschwister auf ihn und werden alles dransetzen ihn Vertrauen zu lehren. Auch Denise, die seinerzeit eine Sammelaktion für Floco durchgeführt hat, ist bereit Anne zu unterstützen.
Seit seiner Rettung im März, durch Ana und Andreia, ist viel Zeit vergangen - Zeit, die Floco nicht als besonders Glückliche in Erinnerung behalten wird. Die Behandlung seiner Räude hat Monate in Anspruch genommen. Aber man sieht ganz deutlich den Unterschied. Er ist gesund!
Ganz <3 lichen Dank Anne, Robert und Anja, dass ihr Floco diese Chance gegeben habt, wie schon zuvor Orelhas aus Madeira. Ich freue mich sehr, dass sich für den lieben Floco nun alles zum Guten wendet!
Auch allen, die dazu beigetragen haben, dass Floco heute abfliegen kann - Dankeschön!
Man liebt alle Schützlinge sehr und dann ist da eine/r, der einen ganz tief berührt. Und das war z.B. FLOCO!
Ich hoffe, er nutzt diese große Chance, rennt bald mit den Geschwistern um die Wette und findet in dem bereits recht kalten Dtl. die Wärme und Liebe einer Familie, die er hier umsonst gesucht hat.
Boa sorte querido Floco. Desejo-te uma vida muito feliz!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen