Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

10. Januar 2017: Aus der Sonne in den Schnee

Klimatisch gesehen ein Rückschritt, aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung - in Richtung ihrer Für-immer-Familie

15873274 856533737820565 3785334272723230039 n

MENA und RICA - 6.+ 7. Schützling aus dem Vasco Gil - verlassen heute die Insel!

32, die es nicht einfach hatten in der Vergangenheit und dabei noch so jung sind! Sie haben uns verzaubert mit ihrem fröhlichen Wesen, haben uns gezeigt, wie schön Leben sein kann, auch wenn man Verletzungen verkraften muss. Ob schlimme Wunden heilen müssen, oder ein Knie ständig anschwillt, wenn man rumtobt - sie sind glücklich und freuen sich über jede Zuwendung!

Andrea Schmid, die Patin von Maxi unserem Petitionshund, wird sie mit ihrem Mann Götz über den Atlantik begleiten und sie dann an Katharina Fontius übergeben, die eine Nachtfahrt nicht scheut, Rica selbst auf PS behält und Pflegemama Gudrun die kleine Mena übergeben wird. Euch allen herzlichen Dank! Ohne euch, am Ende der Rettungskette, wäre eine Zukunft für unsere Mädchen nicht möglich!

Dass alles reibungslos beim Checkin abläuft, dafür sorgt wieder einmal Christiane Gebel und Sylvia Kalleder hatte es diesmal mit der Einbuchung wahrlich nicht leicht. Danke euch Beiden!

Unser Dank gilt auch dem TÄ u. Pflege-Team von VetMadeira und wieder Sara Brazão Machado und Mena Valdeira Cesar vom Canil Municipal do Funchal, die sich mit uns freuen, dass diese beiden süßen Mädels auf dem Weg in eine sichere Zukunft sind!

Schwer sie gehen zu lassen - leicht sie in guten Händen zu wissen!

Xao Mena-Puppy! Xao Rica-Puppy! Eure Zukunft beginnt JETZT!!!!

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen