deenpt

insta square

1. August 2020: Als weida...

sagt man im Saarland.

Der erste August, der erste Flug.

30. Juli 2020: Einmal mehr eine besondere Flugpatin

Denn Benji wurde von seiner "Bediensteten" abgeholt. Persönlich. Und damit er nicht so alleine fliegen muss, hat er auch noch Uma mitgenommen. Somit hat im Juli kein Condorflug Funchal in Richtung Frankfurt am Main verlassen, ohne Tiere von Vamos lá an Bord zu haben. Ein Kraftakt nach der langen Durststrecke - der nur durch die Zusammenarbeit vieler Menschen möglich war. Danke!

23. Juli 2020: Der Wille verleiht Flügel

Der Wille und ein Team, das in der Lage ist, diesen Willen auch in die Tat umzusetzen.

Seit dem Ende des Lockdowns hat kein Condor-Flug nach Frankfurt den Flughafen Madeira ohne Hunde von uns verlassen. Heute kommt sogar noch der Condor-Flug nach Düsseldorf dazu. So muss das.

Mina und ihre Babys
 Feli, India, Pati und Tinha84331673 619172135565284 6422176628188643328 o

Diese kleine Hündin wurde am Forum gesichtet. Die arme kleine wurde wohl aufgrund ihrer Schwangerschaft dort ausgesetzt. Niemand wollte sich der hochschwangeren Hündin annehmen. Leider gibt es momentan fast nirgends Platz für eine Hündin, die offensichtlich bald ihren Nachwuchs auf die Welt bringen wird. Auch das Tierheim hat momentan über 40 Welpen die auf ein Zuhause warten 🙁

Wir haben uns daher mit Patinhas Felizes zusammengetan und die Hündin aufgenommen. Wir werden den finanziellen Teil übernehmen, Futter, Impfungen, Pässe... und für die kleinen und die Mutter versuchen ein Zuhause zu finden. Patinhas Felizes wird sich vor Ort um die Familie kümmern. Es wird jetzt erst mal ein Namenspate für die Mama gesucht. Mit Vamos-la Basic Paket über 70 € ist ihre Grundversorgung gesichert, wenn sie ihre Babys auf die Welt gebracht hat. Sobald diese auf der Welt sind, suchen wir natürlich auch Paten für die kleinen, aber eins nach dem anderen... to be continued 🙂

März 2020: Mina, Feli und India haben bereits ihre Familien gefunden. Pati und Tinha warten derzeit auf Madeira darauf, dass der Flughafen wieder öffnet und Direktflüge nach Deutschland stattfinden können. Und sie warten dann natürlich auf Flugpaten...

17. Juli 2020: Mit Pati hat auch nun die letzte Kleine aus Minas Bande ihre Familie gefunden

16. Juli 2020: Wenn Geburtstagskinder Geschenke machen

Und weiter geht es auf dem Weg zurück in die "neue Normalität".

In dieser werden Geburtstagskinder nicht beschenkt, nein, sie beschenken andere. So unsere Flugpatin Bettina, die Timmy und Zequinha eine Reise in ein neues Leben geschenkt hat. Dankeschön, liebe Bettina!

Seite 1 von 39

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf insta Insatgram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen