LuL

Facebook FuS

King - Unser Großer

King - Unser Großer

241849569 1020022372146923 2456776409565226220 n

 

14. Septemebr 2021: King sucht noch ein Zuhause

King aus Madeira ist seit drei Wochen in Trier auf seiner Pflegestelle. Er ist verträglich mit unseren zwei Rüden und den zwei Hündinnen. Bei Spaziergängen in einer kleinen Hundegruppe ist er total entspannt. Er fährt gerne im Auto mit zum Spaziergang, freut sich aber immer wenn er wieder nach Hause kommt.

Seine Herzwurmerkrankung wird zurzeit mit Tabletten behandelt. Am 15. September endet die Tabletteneingabe und er bekommt einmal im Monat einen Spot on bis Anfang Februar.

King ist sehr menschenbezogen und sucht ein Zuhause möglichst als Einzelhund, da er gern versucht, andere Hunde zu dominieren.

King ist kastriert, geimpft, gechipt mit EU Heimtierausweis. Wer mehr über King wissen will oder ihn kennenlernen möchte kann sich gerne bei uns melden.

14. November 2021: King hat sein Zuhause gefunden

deenpt

insta square

Nammu - Die Göttin der Schöpfung

weiblich, kastriert, ca. 1 Jahr, geimpft, gechipt, wurde im Industriegebiet von Funchal an einer Werft gefunden, ca. 10 kg

 

29. Juli 2022: Wie erwartet hat Nammu die Herzen ihrer Pflegefamilie im Sturm erobert und darf dort auch bleiben

nammu1 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen