German English Portuguese

Jede Art von Besitz soll der Mensch festhalten;
er soll sich zum Mittelpunkt machen, von dem das Gemeingut ausgehen kann.

Er muß zusammenhalten,
damit er spenden könne.

Johann Wolfgang von Goethe

spenden

All die, die schon einmal vor Ort auf Madeira waren und sich abseits des Touristentrubels bewegt habe wissen, wie groß die Not der Tiere ist. Es fehlt an allem. Selbst wenn Privatpersonen sich um notleidende Tiere kümmern, fehlt oft das Geld, dies über eine "Notversorgung" hinaus zu tun.

Sicherlich werden wir uns bemühen, hier auch politisch vor Ort Abhilfe zu schaffen. Aber das wird sicherlich ein weiter Weg. Wo er enden soll, ist klar, aber wo er enden wird, ist ungewiss.

Deshalb sind wir zur Linderung der Not auf Geld- und Sachspenden angewiesen. Geldspenden können gerne auf unser Vereinskonto eingezahlt werden.

Kreissparkasse Saarpfalz
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

Dies erfolgt selbstverständlich gegen Ausstellung einer Zuwendungsbescheinigung.

Sachspenden sind aber ebenso willkommen. Wir verschicken regelmäßig die Transportboxen, mit den unsere Hunden aus Madeira hierher kommen, wieder zurück nach Madeira. Und es wäre doch geradezu jammerschade, wenn diese Boxen auf dem Rückweg leer blieben. Wir können alles brauchen, was irgendwie mit Hunden zu tun hat. Ob Decken, Näpfe, Halsbänder, Geschirre, Medikamente etc....

Bitte trete doch einfach mit uns in Kontakt, wenn Du eine Sachspende für unsere Madeirenser hast. Dann können wir gemeinsam den Transport zu uns organisieren. Schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde Dich über unser Kontaktformular.

Die Spenden 2016

Da wir als Vamos lá Madeira e.V. Verfechter der Transparenz sind, möchten wir an dieser Stelle monatlich aktuell die Spendeneingänge auflisten.

Wie ihr sehen könnt, erreichen uns Spenden in unterschiedlichsten Höhen. Alle sind eine große Hilfe, denn die Vereinsbeiträge alleine würden uns nicht in die Lage versetzen, so vielen Tieren wie im Jahr 2015 helfen zu können.

Der "Ausschlag" im August ist dert Tatsache geschuldet, dass uns eine überwältigende Spendenwelle erreicht hat, um Graca und Fernando vom Le Petz zuhelfen, da die Brände auf Madeira dort besonders gewütet haben. Die Beiden werden die Spenden natürlich eins zu eins von uns erhalten. Versprochen.

  spenden 16

"on top" sehr Ihr jeweils die Umsatzvergütungen, die wir von Amazon und Zooplus erhalten, wenn Ihr über unseren Link dort Eure Bestellungen tätigt. Die Auszahlung erfolgt immer erst dann, wenn die Vergütung höher als 50 € ist - und daher erfolgt sie auch nicht zwangsläufig monatlich.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken und wir versichern Euch allen, das Eure Spenden zu einhundert Prozent den Tieren Madeiras zugute kommen..

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top