German English Portuguese

Eine Patenschaft übernehmen

Vor Ort auf Madeira mangelt es häufig am Allernötigsten. Daher gibt es verschiedenste Möglichkeiten der Patenschaft, z.B.:

  • Patenschaft zur Übernahme der Futterkosten für einen Hund
  • Patenschaft zur Übernahme der Unterbringungskosten für einen Hund in einer Hundepension auf Madeira
  • Patenschaft zur Übernahme der Kastrationskosten für einen Hund

pate

 

Bitte trete doch einfach mit uns in Kontakt. Schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wende Dich über das Kontaktformular an uns, wenn Du eine Patenschaft übernehmen willst.

"Formell" sieht ein Antrag auf eine Patenschaft wie folgt aus:

Hier das Formular im PDF-Format zum handschriftlichen Ausfüllen und
als Word für Windows-Formular z zum Ausfüllen am PC.

Die Patenschaften 2016

Wir hören oft:

"Wenn ein Hund einen Paten hat, dann ist er ja versorgt und man muss nichts mehr tun."

Richtig ist:

Wenn ein Hund einen Paten oder eine Patin hat, dann hilft es dem Hund und uns. Aber "versorgt" sind die Hunde in den allermeisten Fällen nicht - zumindest nicht einhundertprozentig. Das gilt insbesondere für gesundheitlich angeschlagene Hunde und für Hunde, für die neben den "üblichen" Kosten auch Pensionskosten im Le Petz anfallen. Es dürfen also - insbesondere für unsere "Härtefälle" - gerne mehrere Patenschaften übernommen werden.

  paten 0116

Daher - und nur daher und nicht etwa, um hier eine "Paten-Challenge" auszurufen - veröffentlichen wir hier die aktuellen Patenschaften nebst der Beträge die die Patinnen monatlich überweisen.

Wir bedanken uns bei den Patinnen im Namen ihrer Patenhunde herzlich. Und wir freuen uns auf weitere Patinnen oder Paten.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top