German English Portuguese

Vamos lá Madeira e.V. (seit 19. April 2014: "in Gründung")

Ja - es gibt schon sehr viele Vereine.

Ja - auch im Tierschutz. Und speziell im Auslandstierschutz.

Nein - es gibt noch keinen Tierschutzverein mit vergleichbarem Ansatz wie Vamos lá Madeira.

Und da es diesen Verein noch nicht gibt, haben wir beschlossen, ihn zu gründen.

Unsere Gründungsversammlung wird am 19. April 2014 stattfinden - mit neun Gründungsmitgliedern.

Und warum schreiben wir das hier, mögt ihr euch nun fragen?

Weil wir ein Verein sein werden, der sich unter anderem durch äußerste Transparenz auszeichnen möchte. Alle dürfen, sollen und müssen sogar wissen, was Vamos lá tut. Das sind wir als Verein der Allgemeinheit und unseren Mitgliedern schuldig. Nicht zuletzt deshalb, weil wir ein gemeinnütziger Verein sein werden.

Ab dem 20. April könnt ihr in der Rubrik "Der Verein" all das finden, was das Vereinsleben betrifft. Alle Fakten, alle Zahlen etc.

Vamos lá Madeira!

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford

team 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top