Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

Den facebook-Beitrag der Curral Familie

findest Du hier.

German English Portuguese

Episode I04680922 807040859436520 7340828847515621079 o

Wir kennen sie: Apuki und Mikau.

Die Geschichte geht weiter. Am Anfang, sozusagen. Mit den Eltern der Beiden. Lest selbst: 

Zane kommt am 29. April 2017 zu seiner Pflegefamilie nach Luxemburg

UPDATE vom 17.11.2016: Gesund und munter 

Andreia ist ganz glücklich mit den gesunden, kräftigen, kleinen Jungs! Mit gut 2 Wochen, beginnen sie ganz verhalten in die Welt zu schauen: Rishon, Natan, Caleb und Zane.

Caleb ist Zuhause

3 

 2
 1

Zane ist Zuhause

 4

UPDATE vom 04.11.2016: "Wolle ma se raus lasse`"

Es hat etwas länger gedauert wie erwartet, aber Miracle hat das Wunder am 1.11.2016 vollbracht! 4 süße Jungs, ein Helles wie Brüderchen Mikau aus der ersten Staffel und 3 Dunkle wie Apuki, auch aus der ersten Staffel. Alle sind wohl auf und Mama Miracle und Vater Don Juan sind mächtig stolz auf den Nachwuchs, der behütet aufwachsen darf!

 

UPDATE vom 17.10.2016

Bei AuQmia stellte sich - was nicht zu übersehen war - heraus, dass Miracle hochschwanger ist. So eine kleine Hündin und 12,9 kg! Der Ultraschall hat ergeben, dass sie in spätestens einer Woche ca. 5 Welpen auf die Welt bringen wird. Es sieht aus als seien sie alle fit und munter!

Miracle hat eine Augenentzündung, ist aber soweit man äußerlich erkennen kann - gesund! Bluttest etc. soll erst nach der Geburt gemacht werden, sie war eh so aufgeregt und zitterte so sehr bei den Untersuchungen! Armes kleines "Ding"!

Gerade zur rechten Zeit hat sie sich retten lassen. Nochmals Junge in diesem unwegsamen Gelände?? Jetzt im Trockenen, nicht ständig auf Futtersuche gehen müssen, in Sicherheit und umsorgt - so kann man sie willkommen heißen - die kleinen Erdenbürger!

Parabens Vamos lá zu weiteren Puppies! ;-)

   

UPDATE vom15.10.2016

Die Geschichte geht weiter - STAFFEL 2 Nach mehr als 10 Monaten hat es Andreie mit Hilfe von Freunden geschafft die Eltern von Apuki und Mikau einzufangen. Vllt. hat es auch nur deshalb geklappt, da es der Hündin, die Miracle getauft wurde - nicht so gut zu gehen schien. Sie machte den Eindruck, als sei sie müde und froh, den immerkehrenden Kampf Wegzulaufen aufgeben zu können. Don Juan blieb treu bei Miracle und war somit auch gerettet.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top