Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

Den facebook-Beitrag

der "Schwetsern S" von findest Du hier.

 

German English Portuguese

SABA, SMILE, SIRA, SALTY und SWEETY - Die Schwestern1 

Updated vor 3 Jahren 26.06.2017 Als Ana Silva in der letzten Juniwoche

die beiden ca. 8-10 Wochen alten Puppies gefunden hat, wusste sie, dass Vamos lá ihr keine Unterkunft für die Kleinen zur Verfügung stellen konnte, da wir einfach nicht noch mehr Tiere aufnehmen können und sie "nur" mit Unterstützung bei den Vetkosten rechnen konnte. Dass wir uns darüber hinaus bemühen würden Familien für sie zu finden, ist klar. Ana ließ sie nicht voll Zecken und Flöhe, ohne Wasser und Essen zurück. Sie hatten auch leichte Wunden, die sie sich im Gestrüpp und an Dornenhecken zugezogen hatten. Sie brachte sie, wie so viele andere vor ihnen, zu sich Nachhause. Wer kann solch kleine, hilflose Welpen aussetzen? Wir werden es niemals verstehen! Und es macht uns jedesmal aufs Neue wütend! Saba und Smile sind erst mal in Sicherheit, sind geimpft und könnten in ca. 3-4 Wochen nach Dtl. fliegen! Sie sind wunderschön - Saba 5,2 kg und Smile 4,8 kg!

UPDATE vom 11.07.2017 Am Samstag, dem 10.07.2017 hat Andreia eines der Schwesterchen von Saba und Smile einfangen können. Jetzt sind noch 2 draußen in der Wildnis, die dringend einen Unterschlupf bei Menschen brauchen, dass sie nicht zu sehr verwildern.

UPDATE vom 25.07.2017 Als Vasco mit Andreia Patricia Fernandes und Ana Silva am Freitagabend

die von ihm selbst gebaute Lebendfalle am Pico aufgebaut hat, wünschten wir uns sehr, dass wenigstens eines der Welpchen reingehen solle. Es hätte auch passieren können, dass wir damit einen erwachsenen Hund hätten einfangen können, um ihn dann wenigstens kastrieren und mediz. versorgen zu lassen. Die Überraschung war riesengroß, als am Samstagmorgen beiden Mädchen, die letzten beiden Schwestern von Saba und Smile in der Falle waren. Danke Vasco für die tolle Falle - großes Kino!

UPDATE vom 25.08.2017 Was sind sie groß geworden die Schwestern! Und Woche für Woche tauen sie mehr auf! Anfangs haben sie sich versteckt und geduckt, jetzt wollen sie wissen wo was passiert :-) mit Außnahme von Sweety, die immer noch etwas schüchtern ist. Die beigen, süßen Schwestern vom Pico sind abflugbereit!

 

 

Smile fliegt am 22. Oktober 2017 nach Deutschland, wo sie bereits sehnlich von ihrer Familie erwartet wird.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top