Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

Violetas facebook-Beitrag

findest Du hier.

German English Portuguese

Violeta - Die Mama der Lobos0

♂, * ca. 2014, kastriert

Nach Monaten haben es Joana Delgado, Andreia Patricia Fernandes und Ana Silva geschafft die Mama der 7 schwarzen Lobos-Welpen einzufangen. Mit einer zusammenklappbaren Falle! Mit der finanziellen Unterstützung von Freunden haben sie die sehr scheue Hündin kastrieren und einen Bluttest bei VetMadeira durchführen lassen. Das Ergebnis war sehr traurig - Violeta hat Herzwürmer! Um ihr einen grauenvollen Tod zu ersparen und ihr die Chance auf ein neues Leben zu geben, kam Vamos lá Madeira e.V. den Bitten der Retterinnen nach und hat Violeta "übernommen". Sie wird die kostenintensive Behandlung erhalten und hoffentlich danach noch einige sehr glückliche Jahre bei einer dt. Familie verbringen dürfen! Esta todo bem Violeta!

   

UPDATE vom 14.11.2016

Violeta ist nun schon seit 22.Oktober in der Klinik. Die Herzwurmbehandlung hat bereits begonnen und sie tut sich sehr schwer Menschen zu vertrauen. Sie hat nicht allzu Viele unserer Spezie kennengelernt, denen man vertrauen könnte! Joana wird Einiges an Zeit investieren müssen, um sie sicherer zu machen. Und das macht sie gerne - Violeta ist ihr "Baby" :-)

UPDATE vom 24.11.2016

Die ersten Gehversuche an der Leine mit Joana der Retterin. Violeta lässt kaum jemanden so nahe an sich ran wie Joana und deshalb hat Joana die Pflicht sie auf die Welt da draußen, die nicht grundsätzlich böse sein muss - vorzubereiten.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top