Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

Abelhas facebook-Beitrag

findest Du hier.

 

German English Portuguese

Biene ( Abelha ),

♀, * ca. 06.01.2016, kastriert

Biene ( Abelha ) ist eine ganz liebe, vertrauensvolle junge Hündin, die auf einem großen Gelände ausgesetzt wurde, das von einer hohen Mauer umgeben ist.

Sie war Sonne und Regen gleichermaßen ausgesetzt, da es keinen Unterschlupf gab! Ana hat sie über 8 Monate gefüttert und probiert, die Räude so gut es geht zu behandeln. Aber ohne Erfolg, sie musste in die Klinik, denn es wurde nicht besser und konnte so nicht weitergehen.

Leider hat man bei VetMadeira dann auch noch festgestellt, dass sie Herzwürmer hat. Noch ein Patient mit dieser Diagnose! So traurig! Ohne Spenden sind diese Behandlungen nicht zu stemmen! Und Ana konnte ihr nicht mehr finanziell helfen :'(

Dra. Rosalina von VetMadeira schenkte uns zum Jubiläum der Klinik eine Kastration und da Bienchen noch keine privaten Spenden bekommen hat, haben wir uns entschieden, dass dieses Geschenk ihr zugute kommt.

Von Christiane Gebel hat sie nun die erste Spende über 70 Euro bekommen, aber es reicht leider nicht aus, die angefallenen Kosten zu decken. Wer also der treuen Biene helfen möchte - BITTE!!!!!!!

26167768 1064415450365725 4209918007104099795 n 

17. Januar 2018: Abelha hat zwei Patinnen. Welch fleißiges Bienchen!

Urkunde KB Abelha  Urkunde BM Abelha 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top