Deine Suche

Dein Vamos lá

Jonas - Menas Gefährte

♂, geimpft, kastriert, * 2014.

Hallo, ich bin Jonas.

Ich bin 9 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt mit EUI Ausweis, wiege ca. 15 kg und bin ein Gute-Laune Hund.

Zur Zeit befinde ich mich in Reinsfeld bei meiner Pflegemama und meinem Hundekumpel Pinhao, der auch aus Madeira stammt. Ach ja, hab ich vergessen, ich bin am 4. Oktober aus Madeira angereist, um hier mein Glück zu finden.

Ich wurde als Welpe auf Madeira adoptiert, aber nach 8 Jahren, hatte meine Familie einfach keine Lust mehr auf mich. Gott sei Dank, hat die Mena mich zurückgeholt. Dabei wurde auch bemerkt, dass ich Herzwürmer habe, aber die sind jetzt wieder weg. Andere Hunde mag ich sehr und freue mich, wenn ich in ein Rudel ziehen darf. Alleine, als Prinz, kann ich mir das aber auch sehr gut vorstellen. Ich gehe sehr gerne spazieren, stundenlang. Somit sollte mein neues Rudel auch aktiver sein und viel Zeit für mich haben, zum Kraulen, Gassi gehen, etc. Zum Spiele hatte ich jetzt noch keine Zeit, ist alles so aufregend hier. Alleine bleiben übe ich auch grade bei meiner Pflegemama. Also ich sehe ein bisschen aus wie ein Golden Retriever, wedele auch genau so gerne und bin eine Frohnatur, nur bin ich nicht so verfressen.

Bei Interesse füllt doch bitte unser Formular Interesse an einem Hund  aus, das Du unter diesem Link findest. Bitte beachte unsere dort gegebenen Hinweise zum Ausfüllen des Formulares.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!