Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Den facebook-Beitrag der PPPP`s

findest Du hier.

German English Portuguese

Pandora von den PPPPicos

Pandora, ♀, * ca. 1. Mai 2016

ist seit dem 28. August 2016 bei ihrer Pflegefamilie in Speyer. Wie all ihre Geschwister ist auch Pandora noch sehr zurückhaltend gegenüber uns Zweibeinern. Das mag mit den schlechten Erfahrungen aus ihren ersten Lebenswochen zu tun haben. Mit etwas Geduld wird das aber und dann hat man eine treue Gefährtin fürs Leben.

 

14206152 783085088498764 1150752177972823204 o  14257614 783085091832097 3727285614164228330 o 

12. März 2017: Nichts gedeiht ohne Pflege

Sie wird täglich sicherer und frecher. In Haus und Garten klappt es super: Ich nehme sie so oft es geht mit auf den Hundeplatz und jeder der möchte, darf ihr Leckerchen geben. Verfressen wie sie ist, lässt sie keins davon verkommen. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Sie spielt mit allen. Letzte Woche hat sie einen jungen Rüden abgewehrt, der ihr zu drangvoll war und sie besteigen wollte. Das zeigt mir, dass sie immer selbstsicherer wird. Wenn ich mit ihr im Wald oder Feld bin, lasse ich sie ab und zu an der 10m Leine frei laufen. Sie kommt schön zurück, wenn ich sie rufe, aber der Radius mit dem sie sich entfernt, wird immer größer - das gefällt mir weniger

   

22. Juli 2017: Pandora ist reserviert

30. Juli 2017: Pandora ist zu ihrer Familie gezogen

15. August 2017: Wenn man die Büchse der Pandora öffnet, dann muss man sich bewusst sein, was man tut. Besser gesagt, man sollte sich dessen bewusst sein. Ist man es sich nicht, dann passiert das, was nun passiert ist: Pandira ist wieder bei ihrer Pflegefamilie

30. August 2017: Pandora bleibt für immer bei ihrer Pflegefamilie

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top