Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Olivia - Shakespeares reiche Gräfin?0

♀, * ca. 1. März 2016, kastriert

6. Februar 2017: Die noch sehr junge Olivia

hatte in allem Unglück Glück auf Joana Delgado zu treffen. Sie wurde von ihrer "Besitzerin" mehrmals ausgesetzt und nur Joana ist es zu verdanken, dass Olivia nicht schon längst unter die Räder gekommen ist, lebt sie doch sehr gefährlich in der Gegend wo Violeta auch ihre Lobos-Puppies zur Welt brachte. Grad mal so geduldet - mit Strafandrohungen seitens der GNR - lebt die Kleine kein glückliches Leben. Sie muss unbedingt dort weg, aber momentan gibt es keine freien Unterkünfte. Joana besorgt das Futter und die kleine, nur 6,5 kg schwere Olivia ist schon längst bereit endlich ihrer Familie zu begegnen, abflugbereit ist sie, da sie alle erforderlichen Impfungen hat, Bluttest war negativ und kastriert ist sie auch schon! Ein verschmustest kleines Mäuschen, das die Menschen liebt, egal wie schlecht man sie schon behandelt hat.

   

UPDATE vom 09.02.2017 Sie ist so ein liebes kleines Mädchen.

Olivia sucht ihre Chance aus Madeira weg zu kommen. Wäre Joana nicht gewesen, was wäre aus ihr geworden!? Olivia kann jederzeit aufbrechen in eine neue glückliche Zukunft

8. Juni 2017: Geschafft

Olivia in Blieskastel auf Pflegestelle. Die Zuckerschnute taut auf. Und heute Nacht ist sie ins Bett gekommen zum kuscheln. Sie ist stubenrein, geht gut an der Leine und findet andere Hunde toll, vor allem große Rüden

   

28. Juni 2017: Olivia ist Zuhause

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top