Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Miles & More0

Als Graca an einem Morgen, Mitte September auf dem Weg zum Le Petz war, traute sie erst ihren Augen kaum Auf der Via Rapida/Campanario, kurz bevor es in den Tunnel geht, stand er - MILES!

Er wusste nicht was ihm geschah - er hatte sich verlaufen. Komplett hilflos, desorientiert! Was tun? Eigentlich hatte man immer noch mit den Auswirkungen des Feuers zu kämpfen. Eigentlich hatte man gar keinen Platz für einen weiteren Hund, auch wenn er noch so ein schöner Kerl war. Und eigentlich war man so was von müde!

Aber - eigentlich darf und will man ihn nicht im Stich lassen! Viel spricht dagegen anzuhalten und ihn mitzunehmen und nur ein Grund ihn in Sicherheit zu bringen: Man kann nicht wegsehen und ihn seinem Schicksal, was mit Bestimmtheit auf der Autobahn Tod bedeutet hätte, überlassen! Das ist Le Petz 

   

Also aussteigen - unter Gefahr - und ihn schnell ins Auto "zerren". Mittlerweile ist der ca. 1 Jahr alte Miles schon kastriert, gechipt und geimpft und ist mit seinen 21 kg ein Prachtbursche. Er darf noch etwas zunehmen, denn dünn ist er und hat immer Hunger!

Er fühlt sich wohl in der Hundepension, freut sich und spielt mit allen Artgenossen. Er darf ab Anfang November schon ausfliegen. Glück gehabt Miles, dass Graca zum richtigen Moment an der richtigen Stelle war.

18. August 2017: Miles ist reserviert

Miles and much more: Miles wurde sehnlich von seiner Familie erwartet und kam am 25. September 2017 in seinem neuen Zuhause an

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top