Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Martinho - São ?P1010720

♂ , * ca. 11.11.2014, kastriert

Martinho unser Podenco-Mischling ist noch recht jung! Superfreundlich und sehr menschenbezogen, hatte er Glück, dass ihn Martina Kerner und Frank Kerner in seinem erbarmungswürdigen Zustand gefunden haben. Danke euch Beiden! Mit seinen 13 kg ist er viel zu dünn, was auch an der Herzwurmerkrankung liegen kann. Zur Zeit befindet er sich in der Vorphase der Behandlung und Anfang Dezember erfolgen die Injektionen. Armer liebenswerter Martinho! Wir hoffen, dass er Alles gut und schnell übersteht, um dann in Dtl. seiner Für-Immer-Familie zu begegnen, die ihn so lieben wird, wie er es verdient hat!

UPDATE vom 09.01.2017 Martinho hat alles

mit Bravour überstanden und das als Podenco. Nächste Woche darf er endlich raus aus der Klinik und wieder am wahren Leben teilnehmen. Endlich wieder springen und rennen. Die schlimme Phase der Herzwurmbehandlung liegt hinter ihm!

 martinho

Martinho kommt am 25. April 2017 zu seiner Retterin Martina, die für ihn die beste Für-immer-Familie sucht

7. Mai 2017: Es meldet sich die Retterin und Pflegemama

Martinho lebt jetzt seit knapp 2 Wochen in Deutschland auf Pflegestelle in einem Hunderudel. Anfangs war er sehr ängstlich, aber so langsam taut er auf und versteht sich auch mit den mit den anderen Hunden. Da er auf Madeira überwiegend draußen gelebt hat, ist es ihm im Haus noch etwas fremd. Er ist sehr sensibel und menschenbezogen . Auch das spazieren gehen macht im viel Freude. Am liebsten liegt er in seiner Hundebox, dort fühlt er sich geborgen und kann alles beobachten. Mittlerweile freut er sich auch wenn er uns sieht und wurde von den anderen Hunden zum Spielen aufgefordert. Draußen ist er ein typischer Jagdhund und hat die Nase stetig am Boden. Martinho kann eine Zeit lang alleine bleiben und macht nichts kaputt.

   

15. August 2017: Martinho wurde auf Madeira von Martina und Frank gerettet und darf nun auch für immer bei Martina bleiben

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top