Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Garoto - Der Ersatz-Papa

♂, * ca. 31.07.2016, kastriert

Man kann sich keinen lieberen Kerl vorstellen als ihn. Von Anfang an hat er sich wohlgefühlt bei uns und ist als Ersatzvater zusammen mit Toffee die ideale Elternergänzung für die 7 Nova-Welpchen. Er schläft zwischen ihnen, spielt ( wenn auch ab und zu etwas wild ) mit ihnen, sie lieben ihn und er liebt die Kleinen. Dass er lange angekettet war, merkt man nicht.

Vllt. hat er ein ausgedehntes Verlangen nach Streicheleinheiten, aber das macht ihn nur sympatisch. So ein Schmusekater! Er würde so gut zu Toffee und Sozinhos Bande passen! Er darf nicht lange hier bleiben, sonst .......... man gewöhnt sich verdammt schnell an ihn!

24. September 2017: Garoto ist bei seiner Pflegefamilie in Limbach angekommen

18156592 936995463107725 2372011628391990750 o

24. Oktober 2017: Garoto ist Zuhause

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top