Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Gabriel - Ein Engel

♂ , * ca. 9. Januar 2017

Gabriel ist ein kleiner Clown! Immer guter Laune und alles in Maßen genießen. Er spielt gerne, er rennt gerne, er isst gerne, lässt sich gerne streicheln, aber alles, wie gesagt in kleineren Mengen.

Er ist ein sehr freundliches Welpchen, das keinen Streit mag. Er unterhält dei Mannschaft lieber mit kleinen Aktionen und macht sich dadurch zu einem extrem beliebten Brüderchen. Ein rundum witziges kleines Kerlchen!

Gabriel ist seit dem 6. Juni 2017 bei seiner Pflegefamilie in Heusweiler

  17834017 914482582025680 2754779658776037572 o 

7. Juni 2017: Bilder und Worte

Gabriel ist bei seiner Pflegefamilie eingetroffen. Dort wohnen neben ihm als Gast mit Maggie, Serrado und Dori bereits drei Madeirenser. Er fühlt sich sichtlich wie Zuhause:

Gabriel, unser Pflegehund ist angekommen.
Ein ganz süßes Riesen-Baby 😊 5 Monate jung und wird einmal ein grosser Junge mit seinen langen Beinen und aktuell 20 kg. 😍
Er sucht noch seine Menschen, besondere Menschen für einen besonders lieben Jungen.

Weitere Infos folgen sobald er sich eingewöhnt hat.

 
 

19. Juni 2017: Fräukein Smillas Gespür - hat Gabriel zu ihr geführt

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top