Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Funny is happy

♀, ca. 15.Juli 2017

Wir hatten schon vieles. Versagen der Pflegestelle, Versagen des Pflegehundes - aber nun haben wir, neben PSV und PHV auch ein PSHV - ein Versagen des Pflegestellenhundes, namens Toffee:

ADOPTIERT am 16.12.2017 Es liegt ein PSV seitens Toffee vor -

sie gibt sie nicht mehr her ;-)

Funny ist ein Mäuschen - besser ein Fledermäuachen. Sie schwirrt den ganzen Tag umher. Wirbelt Sozinho´s Bande von morgens bis abends auf. Sie ist ein Power-Paket und schafft alle :-)

Am meisten liebt sie Toffee. Ein Herz und eine Seele. Sie lernt sehr schnell, auch Sachen die vllt. nicht sooooo gut sind von ihre Zieh-Mutter. Ein süßeres Wesen kann es nicht geben! Aber man braucht auch starke Nerven um ihren Elan aus-u. durchzuhalten. Noch nie zuvor gab es bei Sozinho´s Bande so einen Wirbelwind! Sie könnte Ende Oktober nach Dtl. - aber nur, wenn Toffee sie hergibt :-)

 25394615 1053832884757315 1116459508648449616 o

Es braucht spezielle Menschen, die sie beschäftigen - und das den ganzen Tag, oder eine Riesenbande, die ihr die Action bieten kann, die sie braucht!

01.09.2017 FUNNY ist angekommen!

Besser gesagt, man hat sie uns gegen 19h über die Mauer auf unser Grundstück geworfen! Feiglinge!

Sozinhos´s Bande hat einen Riesenlärm gemacht und als ich raus kam, sah ich ein kleines schwarzes Ding in die Büsche flitzen! Nach einmaligem Knurren hat sich Funny gleich gefasst und war sofort zutraulich. Schwer, sie mit den mehr als 5 Monate alten Nova-Puppies zusammen z ulassen - ohne Aufsicht unmöglich. Die Nova´s sind lieb, aber wild und ungestüm mit so einem zarten Mädchen.

Funny ist funny, eine kleine Spingmaus und kann gut mithalten wenn Toffee und Garoto mit ihr spielen, aber wieder braucht ein Puppy Zeit sich einzugewöhnen, dabei waren die Pläne für nächste Woche auf den Besuch von Vamos lá Dtl. ausgerichtet. Es ist so unfair, anderen die Verantwortung aufzudrücken, aber wenigstens ist sie in Sicherheit!

 

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top