JJ`s facebook-Beitrag

findest Du hier.

German English Portuguese

Einen Joker müsste man haben16

 ♀., * ca. 24.12.2015, kastriert , Freund von Joana

9. Dezember 2016: Joker ist bei seiner Pflegefamilie angekommen

Joker ist ein aufgewecktes Bürschlein. Er hat´s gerne mit Weibchen und mit Maskulinen zu tun, die ihn in Ruhe lassen, ihn ignorieren. Er kann es nicht leiden, von größeren Spezies dominiert zu werden. Dann kommt ein bisschen "Joker" zum Vorschein.

Menschen liebt er sehr und vor allem ESSEN! Ihn kann man mit Essen locken, bestechen, glücklich machen. Leckerlies sind seine Leidenschaft.

Witziger Kerl mit Niveau! 

16 

10. Januar 2017: Joker bleibt bei seiner Pflegefamilie, die ihn schon damals auf Madeira bei seiner Rettung sah und ihn nicht mehr hergeben will. Einen Joker kann man schließlich immer brauchen.

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top