Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Bounty - Keiner meutert mehr

Schnell hingeschrieben. "Keiner meutert mehr". Klar, Bounty meutert nicht mehr, denn er hat eine wunderbare Familie gefunden. Seine zwei Geschwister meutern aber auch nicht mehr, denn sie haben es nicht geschafft. "Keiner meutert mehr" gewinnt dadurch einen gewissen Zynismus, der natürlich nicht beabsichtigt ist.

Lest selbst:

♂, * ca. 16.05.2017

Abflug nach Dtl. am 22.10.2017

Bounty ist ein kleiner Clown! Immer lustig und quietschfidel. Ein Gutelaunemacher. Er kann spielen und spielen und nochmals spielen.

Bounty wird nicht müde und liebt Menschen und Tiere gleichermaßen. Er schließt schnell Freundschaften, auch mit Katzen! Ein Lieber Kerl.

Er ist der einzige Überlebende von Adoras Welpchen. Er braucht ein liebevolles Zuhause, wo er sich verwöhnen lassen kann und seine große Liebe zeigen kann! Wir wünschen ihm alles Glück der Welt!

Bounty kommt am 22. Oktober 2017 zu seiner Pfelgefamilie nach Walpershofen

11. November 2017: Bounty ist Zuhause

20245647 976873572453247 28142650857369475 n 

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top