German English Portuguese

Boston - Aus dem Rudel der Wölfe14590490 800951060045500 4946143325418473452 n

♂, * ca. 12. Mai 2016

Boston ist der mit den kürzesten Beinchen. Ein treuer Blick - zum Dahinschmelzen. Wobei man sich nicht täuschen lassen darf von seiner Sanftmut! Denn er ist stark und selbstbewusst, kein Duckmäuser. Ein witziger kleiner Bursche, der viel Unsinn anstellen kann - im Garten. Da kann er alles gebrauchen. Im Haus ist er der gut erzogene Sohn. Raffinierter kleinen Kerl!

  18199001 923864124420859 1729507694358796916 n

Boston ist seit dem 1.Mai 2017 bei seiner Pflegefamilie in Walpershofen und wartet dort auf seine Für-immer-Familie.

18. Mai 2017: Die Pflöegefamilie berichtet

Boston ist ein ganz lieber, freundlicher, unkomplizierter Junghund. Er hat ein ganz ruhiges Wesen. Er liebt es zu schmusen ohne aufdringlich zu werden. Er versteht sich mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Er ist absolut stubenrein. Er läuft super an der Leine und liebt es in der Wiese zu tollen. Wenn er beim Spazieren gehen anderen Hunden begegnet, begrüßt er sie freudig. Er kann schon sehr gut alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten. Er lebt im Moment ganz problemlos mit zwei anderen Hunden, zwei großen Menschen und drei kleinen Menschen zusammen. Am liebsten setzt er sich vor unseren behinderten Sohn und legt ihm den Kopf in seine Hand. Dann muss Nils ihn ordentlich knuddeln. Er schläft nachts durch. Ich denke Boston wäre aber auch sehr gut alleine zu halten, er hat es nämlich sehr mit der Gemütlichkeit. Wenn es ihm zu wild wird zieht er sich auch gerne zurück. Sein einziges Problem sind benutzte Socken, an denen muss er einfach rumkauen. Wir hoffen sehr, dass er einen tollen Menschen findet, der ihm das geben kann, was er verdient. Viel Liebe und Geborgenheit, dann hat man einen treuen Kamerad fürs Leben.

 

25. Mai 2017: Boston liegt nun im Saarland

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top