Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Berta - und Lina

♀, * ca. 15.11.2013, kastriert

Ausgesetzt in den Bergen, voller Zecken und Flöhe, muss Berta mehrere Wochen auf der Suche nach Futter gewesen sein.

Total abgemagert - gerade einmal noch 45 kg "schwer"- wartete sie auf Rettung. Und die kam dann auch in Form von Lina Paula Vieira. Sie hat es nicht über sich gebracht, die halb verhungerte San Bernardo-Hündin alleine zu lassen.

Glück liebe Berta! Mit Hilfe von Vamos lá wurde Berta in der Klinik versorgt und blieb so lange bei VetMadeira, bis sie sich erholt hatte und gechipt, geimpft und kastriert werden konnte. Bluttest war GsD negativ - keine Herzwürmer!

Aber da war etwas Wunderbares geschehen, zwischen Lina und Berta. Lina konnte Berta nicht vergessen und wollte ihr wenigstens eine PS geben, da wir keinen Platz hatten und nicht wussten wohin mit der Geretteten. Und Berta.... sie nutzt ihre Chance! Macht sich unersetzbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie es schaffen würde Lina für sich zu gewinnen!

PSV - genau das wär´s!

 1. August 2017: Berta und Lina bleiben ein Team.

20258371 980024955471442 7541044774684301763 n

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top