German English Portuguese

Beethoven - Ein Musikerbeethoven1

♀, * 8. November 2016

Beethoven bleibt - der Starke! Er hat ein ganz gleichmäßiges Gesichtchen, fast ganz beige. Wunderschöne, leicht schräge Augen. Er sieht seiner Mutter am Ähnlichsten. Beethoven ist stark - er nimmt es alleine mit Toffee auf. Er kann sich verteidigen, zieht dabei alle Register, aber ihm ist es lieber, er hat seine Ruhe. Ein toller Bursche, der mit seinen 6 kg der Schwerste der Puppies ist und irgendwann mal zu den Großen gehört.

Schätzungsweise ausgewachsen 25 kg!

Beethoven ist seit dem 25. März 2017 bei seiner Pflegefamilie, bei der seine Schwester Clara ihm ein Plätzchen frei gemacht hat.

  beetkoven2

30. März 2017: Die Pflegefamilie berichtet

15 Kilogramm ist er zwischenzeitlich "leicht", der Starke - und hat eine Shculterhöhe von 50 cm. Hier ein paar Fakten in Stichworten:

  • er ist ein ausgesprochen freundlicher junger Mann
  • tollt gerne mit Hunden
  • liebt es mit den Kindern zu spielen
  • kommt mit Katzen klar - ist super verschmust
  • ganz gelehrig, konnte schon am zweiten Tag "Sitz"
  • er sucht sich seine Menschen ganz genau aus
  • er ist total tiefenentspannt
  • geht sehr gerne spazieren und kann auch schon ganz toll an der Leine laufen
  • er beobachtet immer alles ganz genau
  • er liebt es wie ein Baby in Pflegefrauchens Armen einzuschlafen
  • die findet auch, dass er das schönste Gesicht ever hat
  • er ist überhaupt nicht schreckhaft
  • schläft nachts durch
  • er kann auch schon eine halbe Stunde alleine bleiben ohne Verwüstung
  • da er sehr gerne Kauknochen hat, knabbert er auf diesen und nicht an den Möbeln diesen Hund würde ich jeder Familie wünschen.
   

 21. Mai 2017: Beethoven musiziert nun in Sankt Ingbert

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top