Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

German English Portuguese

Anjo - Ein Engel

♂ , * ca. 9. Januar 2017

Wenn Anjo die Menschen nicht kennt, wirkt er zuerst ein wenig schüchtern. Das gibt sich aber ganz schnell, denn Anjo ist ein aktiver und ganz verspielter Welpe. Er hält immer Ausschau nach etwas was ihn interessieren könnte. Er ist unabhängig und kann sich sehr gut allein gedulden. Dabei ist er mit seinen einzigartigen Augen ein Traumjunge! Sein rosa Näschen krönt das Ganze noch.

Ein wunderschöner, süßer Engel!

Anjo ist seit dem 13. Juni 2017 bei seiner Pflegefamilie

  anjo 

Man kann es nicht wirklich ein Pflegestellenversagen nennen. Es ist aber auch egal, wie man es nennt. Entscheidend ist das Ergebnis und das sieht eben so aus, dass Anjo nicht ganz überraschend bei seiner Pflegefamilie bleiben darf, die ja auch eigens nach Madeira geflogen war, um ihn dort abzuholen.

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top