German English Portuguese

Miska - Eine kleine Bärin00

Miska

feminin, * ca. 16.12.2014

Und wieder haben wir ein gemeinsames "Projekt".

Ajuda a Alimentar Cães hat am 19.11.2015 Miska ( Mischka gesprochen ) mit ihren 4 Puppies von der Straße in Monte gerettet und durfte sie bei VetMadeira erst mal in Sicherheit bringen. 2 der 4 Puppies haben schon Interessenten, aber Dra. Mariana macht sich Sorgen, dass es Miska so wie Luana ergehen wird, sie keinen Unterschlupf findet und sie wieder zurück nach Monte muss. Und das dann, nachdem sie ihre Schuldigkeit getan und ihre Puppies gesäugt hat. Das hat Miska gewiss nicht verdient. Als ich sie zum ersten mal am 24.11. sah, streckte sie sofort ihr Pfötchen zwischen den Gittern raus, um auf sich aufmerksam zu machen und eine kleine Streicheleinheit zu bekommen. Und so wie sie uns Menschen anschaut, kann man nicht anders als ihr zu helfen! Ich habe selten eine Hündin gesehen, die von Anfang an ein solches Vertrauen in uns setzt, sich voll Hoffnung in unsere Hände begibt und so etwas darf nicht enttäuscht werden.
   

Wir haben uns am gleichen Tag entschlossen Miska und ihren Puppies, die AAAC nicht vermitteln kann, zu helfen. Miska wird nicht mehr in Mülleimern suchen müssen und selbst so sehr abmagern, nur um ihre Welpen zu ernähren, da sie sich nichts an Futter gönnen kann. Sie wird es gut haben, jetzt und in Zukunft! Sie ist eine so wunderbare Mutter! Man muss sie lieben! Gut, dass AAAC sie gerettet hat und wir ihr gemeinsam zu einer Zukunft verhelfen können. Vamos lá mit Ajuda a Alimentar Caes!

7. Januar 2016:

Das "& Co" bei Miska können wir streichen. Alle Puppies wurden von AAAC, so wie versprochen, vermittelt. Wir hoffen, dass sie gute, liebevolle Familien gefunden haben. Zurück bleibt nur Miska, diese treue, liebe, gute Seele. Sie wartet auf ihre Sterilisation und dann darf sie endlich raus aus den Klinik!

2. März 2016: Back to the roots

 In ihrem Urlaub im letzten Jahr hatte sich Karin bereits um Miska gekümmert - damals, als die Kleine noch in Monte auf der Straße lebte.

Und nun hat Miska in Karin eine Patin gefunden. Das freut uns sehr und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Karin - auch in Miska´s Namen.

Urkunde KB Miska

13. Juni 2017: Miska ist nun in Neunkirchen Zuhause, wo sie sich auf Anhieb sichtlich wohl fühlt

IMG 4807

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top