German English Portuguese

Wilson - Ganz und gar nicht verschollen4

Und folgerichtig muss das Tom Hanks sein auf dem Fahrersitz. Gut - die Frisur...

Lest selbst:

Und da ist er: Wilson, Vasco´s neuer Schützling!

Er wurde von einem tierlieben Madeirenser aufgenommen, der schon 2 erwachsene, recht alte Hunde hat - aber es funktionierte nicht wie gedacht - sie attackierten den Kleinen. Somit blieb er den ganzen Tag in einem kleinen Schuppen eingesperrt, während der Dono auf der Arbeit war. Als Vasco hörte, dass er niemanden finden konnte, der Wilson aufnehmen wollte und der Kleine Gefahr lief irgendwo als Spielzeug für eine geraume Zeit zu landen und dann auf der Straße zu enden, reagiert Vasco promt.

Nun hat Sozinho´s Bande einen neuen Pflegi und Toffee einen Spielgefährten auf Zeit!

 

20. November 2016: Wilson ist von seiner neuen Familie sehnlichst erwartet worden. Er kam am 20. November 2016 zusammen mit Beauty und Indiana nach Deutschalnd und reiste direkt zu seiner Familie weiter

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top