German English Portuguese

aslanAslan - Der Löwe

Aslan, mask.,

* am 03.02.2016, gehört zu den Sua-Babies

Aslan, der Ruhepol!

Aslan hat die Ruhe weg.Er ist total ausgeglichen. Hat keinen Kampfgeist, er liebt den Frieden. Mit seinen 4,6 kg ist er der Kräftigste, lässt seine Power aber keinen anderen spüren. Er ist mit sich selbst im Reinen, zufrieden wenn er spielen, schlafen, essen kann. Oft sieht man ihn auf dem Rücken liegen, einen Teddy oder Ball oder Kauknochen zwischen den Pfötchen. Daran kann er sich verdulden. Wenn die anderen ihn ärgern wehrt er sich und schafft es immer sie "klein" zu kriegen. Aber Freude hat er nicht an Streit - geht ihm aus dem Wege.

Aslan hat kurzes, seidiges Fell, 2 beige Augenbrauen, 2 beige Bäckchen und 2 beige Stiefelchen.

Er ist eine Augenweide. Dass alle Puppies ähnlich groß wie Sua werden ist fast sicher. Schaut man sich Aslan´s Pfötchen an, sieht man sich in dieser Annahme bestätigt. Aslan ist der Prinz unter den Welpen. Sehr souverän, ein bisschen majestätisch, ein wahrer Schönling! 000042 medium

Keiner ist vom Aussehen und vom Charakter her so wie er!

Aslan ist reserviert. Er wird von seiner Familie auf Madeira am 30. Mai 2016 abgeholt, die sich bereit erklärt hat, drei weitere seiner Geschwister als Flugpaten zu begleiten. Welche dies sein werden, steht noch nicht genau fest.

30. Mai 2016: Aslan und seine Familie sind gut in der Heimat angekommen

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top