German English Portuguese

 Aaron - Probiert es nun mit Gemütlichkeit

 aaron

5. Mai 2916: Aaron ist Zuhause 

 Aaron - Der Älteste

Aaron, mask.,

* am 03.02.2016, gehört zu den Sua-Babies

Aaron, der Erstgeborene!

Den Erstgeborenen lässt er in keiner Weise raushängen. Ganz im Gegenteil. Aaron mag keinen Streit, er ist kein Soldat und Kämpfer. Er liebt es gemütlich, sonnig und bequem. Er ist froh, wenn er seine Ruhe hat, sucht sich des Öfteren ein "einsames" Plätzchen, wo er sich weich schlafen legen kann und nicht von den Anderen gestört wird. Am Liebsten hat er kleine Verstecke, die Höhlen ähnlich sind! Er beamt sich dann einfach "weg"! Aaron war zuerst sehr quengelig, beschwerte sich den ganzen Tag über oftmals laut, bis endlich klar war, dass er nicht umsonst ständig jammerte, sondern dass ein Abszess auf seinem Rücken der wahre Grund seines Unbehagens war. Gesund, ist der kleine Schatz kaum wieder zuerkennen. Immer freundlich und liebenswert, kommt angerannt, will auf den Arm und könnte dort Stunden zubringen.

Aaron hat das weichste, kuscheligste Fell von Allen! Man sollte meinen er wäre der Kräftigste von Allen, aber nein, nur Plüsch! Er hat heute 4,2 kg. Er ist ein ganz süßes Bübchen!

Aaron geht bei Ankunft in Deutschland als Gast in Schiffweiler vor Anker. Sieht nach einem Dauerliegeplatz aus.

Wem haben wir geholfen ?

Menü

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top