German English Portuguese

13. Juni 2015: Tocs ist Zuhause

Zwar nicht bei Tic und Tac, aber dennoch bei zwei Hundekumpels, mit denen er sich auf Anhieb gut verstanden hat. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und insbesondere an Anja, die sich so lange auf Madeira um Tocs, den sie Anwar nannte, gekümmert hat und an die Pflegefamilie hier im Nordsaarland, die dies zum ersten Mal für uns getan hat.

Tocs ist gut bei seiner Pflegefamilie angekommen

Nachdem der 2. April als Flugtermin ausgefallen war, kommt Tocs nun endlich am 28. Mai 2015 gemeinsam mit Farah nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie ins nördliche Saarland

Tocs kommt voraussichtlich am 2. April 2015 zu seiner Pflegefamilie ins Saarland

Tic, Tac, Tocs

tocsTocs (m)
* ca. 21.09.2014

Was hat der kleine Tocs schon alles im Leben erleben und erleiden müssen. Gefunden wurde er, zusammen mit seinem auf einem Auge blinden Bruder, neben seiner vergifteten, toten Mutter! Eng an sie gekuschelt wussten die Kleinen nicht was passiert war! So einen Start ins Leben wünscht man keinem - erst recht nicht einem ca. 4 Wochen alten Welpchen, das sich alleine überhaupt nicht helfen kann.

An der Stelle kommt meine liebe Freundin Anja wieder einmal ins Spiel, als Retterin in der Not. Er ist jetzt bei ihr und Anja ist ganz hin und weg von dem starken, 11,7 kg schweren, lieben, schwarzen, wunderbaren Tocs. Sie ist ganz verliebt in ihn und gibt ihm ein vorübergehendes Zuhause, bis der Junge in Dtl. seine Familie finden wird!

 

Icon 1 

Update vom 23.02.2015

Seit dem 19.02.2015 ist Tocs abflugbereit! Er hat 12,6 kg und ist eine absolut elegante Erscheinung! Tocs ist sehr auf Anja fixiert. Er lässt sie nicht aus den Augen und entwickelt jetzt schon einen Beschützerinstinkt. Tocs geht super an der Leine, hört sehr gut und ist wissbegierig und höchst intelligent! Er hat ALLES was ein Super-Hund braucht! Verschmust und lieb ist er so wie so!

 

Wer Interesse an Tocs hat. kann sich sehr gerne unter den hier angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung setzen.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen