German English Portuguese

stephanoDer dritte Zwerg aus Emilias Six Pack hat es geschafft.

Stephano

hat seine Pflegefamilie derart betört, dass sie ihn nicht mehr hergeben kann.

Was seine Interessenten, die er bereits hatte, nicht über alle Maßen erfreut hat. Aber - "wees ma, wozus gudd iss - wie der Saarländer sagt. "Gudd" war es in diesem Fall für seinen Bruder Pablo, der dann im Handumdrehen die Familie, die zunächst Stephano adoptieren wollte, um die Pfote gewickelt hat.

Eine Pflegestelle verloren, aber für zwei Hunde wundervolle Familien gefunden. Alles in allem gut gelaufen 000044 medium.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top