German English Portuguese

Es brauchte Jahre, um zu verstehen, was so besonderes an Louis Vuitton ist

Marc Jacobs

Bei "unserem" Louis Vuitton
hat es nur Bruchteile einer Sekunde gebraucht

Das gilt wohl für alle, denen er bislang begegnet ist. Lucia und Vasco, Sylvia und mir, Martina, seiner Familie...

Auch wenn aus "unserem" Louis Vuitton zwischenzeitlich saarLouis und nun Fips geworden ist.

Ob aus Fips Vuitton jemals ein weltberühmter Designer geworden wäre? Man weiß es nicht.

Viel wichtiger ist, dass Fips ungeachtet des sich ändernden Namens Zeit seines Lebens unverändert glücklich bleibt. Denn das war er in der Casa da Luz.

Leas Bande wünscht "ihrem" Louis ein wunderschönes Hundeleben.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top