German English Portuguese

6. August 2015: Hugo darf auf Madeira bleiben. Er hat sein Zuhause bei Gracas Tochter gefunden

IMG 0424

Hugo - Der Boss

Hugo
mask. * ca. 10.02.2015

Als Graca vom Le Petz - Hundepension in Arco da Calheta - am 05.05.2015 das Außentor aufsperren wollte, sah sie ihn angebunden. Hugo, allein!

Er hat erst Mal eine sichere Unterkunft, Spielkameraden, Essen und Wasser - mehr als er bestimmt je zuvor hatte.

Er ist schon gechipt, hat die 1.Impfung und wird gegen Ende Juni - Mitte Juli fertig sein zum Ausreisen.

 

UPDATE vom 20. Juni 2015: Sechs Wochen

 

"Ein Prachtexemplar" von einem Hund!

Hugo ist so gewachsen - innerhalb von 6 Wochen ist er kaum mehr wiederzuerkennen und er ist sehr stark. Er spielt mit allen Welpen von Emilia und Helena freundlich, wie ein großer Bruder - und alle hören auf sein Kommando. Ein großartiger Bursche, dynamisch und kraftvoll, dabei sehr lieb zu Menschen und Artgenossen

Ihr seht auf unserer Vereinsseite, dass es derzeit sehr viele Welpen auf Madeira gibt. Wer Hugo gerne ein Zuhause geben würde, kann sich sehr gerne unter den hier angegebenen Kontaktdaten mit uns in Verbindung setzen.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen