German English Portuguese

25. September 2015: Die Blume blüht nun in ihrem Zuhause

20. September 2015: Fleur ist reserviert

Fleur ist am 10. September 2015 bei Pflegefrauchen Denise angekommen

Fleur kommt am 10. September 2015 zu ihrer Pflegefamilie nach Trier

Fleur - Die Blume der Blumeninsel

fleurFleur (w)
* 2-3 Jahre alt, sterilisiert

An der gleichen Stelle, an der Graca Gipsy gefunden hatte, saß auch Fleur. Sie und Gipsy lieben sich sehr. Wir haben uns dazu entschlossen, auch sie von der Straße zu nehmen und zwischenzeitlich ist sie sterilisiert, gechipt und auch der Bluttest ergab, dass sie herzwurmfrei ist.

Gipsy, der in der Klinik sehr getrauert hat, blühte total auf, als er Fleur sah und während sie neben ihm lag, war er zum ersten Mal seit er bei VetMadeira ist richtig glücklich und zufrieden.

Fleur ist eine zauberhafte, kleinere Schäferhund-Mix-Dame, total zutraulich und anschmiegsam. Fleur ist sehr freundlich zu Menschen und kommt glänzend mit allen 4-Beinern klar. In ca. einem Monat wäre sie abflugbereit! Fleur, eine wunderschöne Blume, die nicht verblüht

Für den Flug Funchal - Düsseldorf am 18. April 2015 sind zwei Hunde eingebucht. Fleur ist dann reisefertig und könnte mitfliegen, falls wir bis dahin eine Pflegestelle für sie finden. Interesse?

UPDATE vom 19. Juni  2015:
Hauptsach gudd gess!

Fleur ist angekommen im Le Petz. Mit Gipsy und allen anderen 4-Beinern spielt sie, wann immer sich die Gelegenheit dafür bietet. Das einzige Problem ist seit geraumer Zeit: Gipsy gibt ihr kein Futter mehr ab, beansprucht es für sich selbst. Gut so, denn sie isst für ihr Leben gern, jetzt wo genügend da ist und muss auf die Figur achten.

   
contact mail 

Dann schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
wende Dich über das Kontaktformular an uns
oder rufe uns einfach unter der hier angegebenen Nummer an.

contact phone

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen