German English Portuguese

Pakito in Klein-Madeira

Pakito - einer von Rubys Rubinchen - ist am 5. Juli zu seiner Familie gezogen.

Dort ist er zwar "Einzelhund", hat aber in der Nachbarschaft madeirensische Gesellschaft. Denn Dina (Pandabärchen) und Sternchen wohnen nun in seiner Nähr.

Und mit Nina und seiner zweibeinigen Spielkameradin hat Pakito schon Freundschaft geschlossen.

Kaum da, schon weg. Pakito war nur 36 Stunden Gast in Leas Bande. Aber in der kurzen Zeit hat er alle betört, die sich in seine Nähe begeben haben. Insbesondere weibliche Zweibeiner...

Alles Gute, kleiner Mann.

adopt

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top