German English Portuguese

Wem haben wir geholfen?

Alle Jahre wieder...

Sisyphos - so hieß er wohl. Und so mögen sich manche vorkommen, die im Tierschutz tätig sind. Immer neue, arme, verstoßene, misshandelte Geschöpfe.

Doch manchmal sollte man sich auch derer erinnern, die gerettet wurden und nun eine schönes Plätzchen gefunden haben.

Um aus ihren Geschichte Kraft zu schöpfen. Kraft für die Folgenden.

Im Menü rechts findest Du die Geschichten all derer, die es mit unser aller Hilfe geschafft haben, ihrem schweren Schicksal zu entrinnen.

 Für die Jahre 2012 und 2013 wirst Du dazu auf unsere Partnerseite Leas Bande  weitergleitet. Ab 2014 findest Du alle Geretteten hier auf Vamos Lá.

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top