Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

Hast Du Fragen an uns?

Dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

 

Alle Infos zum Adoptionsablauf findest Du   hier.


Der erste "formelle" Schritt besteht darin, dass wir Dich bitten möchten, Dein Interesse an einem unserer Hunde durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bekunden. Dieses findest Du hier im
PDF-Format oder als
Word für Windows-Formular zum Ausfüllen am Computer..

Den facebook-Beitrag

von Andreia´s Six Pack findest Du hier.

German English Portuguese

Andreia´s Six Pack00

Als Andreia wieder einmal auf der Suche nach Sini war, fand sie diese kleinen, schwarzen Welpen auf dem Weg nach Eira do Serrado allein auf der Straße. Hungrig, durstig - schutzlos!

Graca half beim Einfangen und so konnten sie schon am nächsten Tag bei VetMadeira vorgestellt werden. Das gegebene Wurmmittel hatte zur Folge, dass sie Spaghetti-lange Würmer erbrachen und auch schlimm mit Durchfall zu kämpfen hatten. Es ging ihnen z.T. so schlecht, dass sie in der Klinik unter Beobachtung bleiben mussten. Wir haben uns große Sorgen gemacht um das Six-Pack!

Wenn es einen Sinn macht, dass Sini weggelaufen ist, dann den, dass die Kleinen sonst nie von Andreia entdeckt worden wären. Danke an Andreia, Graca und das VetMadeira - Team!

 

   

UPDATE vom 18.01.2016

Alle 6 Puppies - 4 Mädchen und 2 Jungs - sind bei Andreia und José zuhause angekommen und sie sind topfit! Alles ist gut, sie essen kräftig, haben keinen Durchfall mehr und spielen was das Zeug hält. Alle sind durchgekommen - es war Rettung zur rechten Zeit. Ein paar Wochen länger auf der Straße und wir hätten nichts mehr für sie tun können.

14. Februar 2016: Wir stellen uns vor

So - nun ist endlich Zeit für eine kleine Vorstellung des Six Packs. Die "noch" Kleinen, die sicher mittelgroß werden, sind nun alle über den berg, kerngesund, topfit und sie warten auf Flugpaten. Geboren sind sie geschätzt im Oktober 2015. Als da wären:

Chay

Chay, Jasmin und Paco kommen voraussichtlich am 29. März 2015 zu ihren Pflegefamilien

Chay, die Schüchterne!

Die Kleine ist so was wie ein Nesthäkchen, obwohl sie nicht kleiner ist als Sophie. Die beiden Kleinen sind die elegantesten unter den Schwestern.

Chay ist sehr schüchtern, geradezu ängstlich, wenn sie jemanden nicht kennt. Da bringt sie sich lieber in Sicherheit oder sucht Schutz bei der Chefin Wapi.

Sie ist ein ganz ruhiges, total liebes Mädchen!

  chay 

Jack

Jack ist Zuhause

Jack und Sophie kommen am 25. Februar 2016 nach Deutschland.
Jack geht direkt zu seiner Für-immer-Familie, Sophie zu ihrer Pflegefamilie nach Schiffweiler

Jack, der Gehorsame!

Er ist einfach nur süß. Liebvoll mit allen, ruhig und sehr brav. Er hat Aufmerksamkeit gerne, freut sich darüber, wenn man ihn zur Kenntnis nimmt, ihn streichelt und mit ihm spricht. Er liebt es unter Menschen zu sein.

Er ist der Größte und erinnert sehr an Samu, als der noch ein Puppy war.

Ein süßer, großer Schmusehund!

  jack 

Jasmin

Chay, Jasmin und Paco kommen voraussichtlich am 29. März 2015 zu ihren Pflegefamilien

Jasmin, die Süße! RESERVIERT!

Sie ist das freunlichste, liebste Mädchen im Wurf. Immer gut gelaunt, immer lieb mit den Geschwistern und sie hat das meiste Vertrauen in Menschen. Mit ihrem Blick verzaubert sie die Welt!

Sie ist diejenige, die am wenigsten Weiß aufzubieten hat un ihr Fell ist ein klein wenig länger als das der Anderen.

Eine Beauty, wie sie schöner nicht sein könnte!

  jasmin 

Paco

Chay, Jasmin und Paco kommen voraussichtlich am 29. März 2015 zu ihren Pflegefamilien

Paco, der Aktive!

Eaco ist total unabhängig. Er spielt gerne mit den anderen Gefährten, aber wenn er genug hat, dann zieht er sich zurück. Will einfach seine Ruhe haben. Vor allem wenn Schlafenszeit angesagt ist, legt er sich lieber etwas entfernt von den Geschwistern nieder.

Er spielt, rast im Garten rum und genießt es die Anderen zu ärgern. Aber an Führungsqualitäten hapert es ein wenig, das ist ihm zu anstrengend.

Von der Höhe, ist er der Kleinste - unser Action-Paco!

  paco 

Sophie

29. Februar 2016: Sophie ist Zuhause - und heißt jetzt Miss Sophie

Sophie ist reserviert

Jack und Sophie kommen am 25. Februar 2016 nach Deutschland.
Jack geht direkt zu seiner Für-immer-Familie, Sophie zu ihrer Pflegefamilie nach Schiffweiler

Sophie, die von allen Geliebte!

Sie macht Freunde - immerzu! Beauty, Miska, Shiva - alles ihre Freundinnen. Sie ist so liebenswert unkompliziert. Eckt nirgends an, da sich kein 2-Beiner und kein 4-Beiner ihrem gewinnenden Wesen entgegenstellen kann. Sie kriegt alle rum! Und das mit einem Charme - unglaublich!

Sie ist, wie Chay sehr zierlich und macht eine richtig gute Figur!

Ein Püppchen, dem man sich nicht entziehen kann.

  sophie 

Wapi

Wapi, die absolute Chefin!

† 5. Mai 2016

5. Mai 2016: Wapi kam am 3.Mai zu ihrer Pflegefamilie

Wapi kommt voraussichtlich am 3. Mai 2016 zu ihrer Pflegefamilie nach Schiffweiler

Wapi ist geboren um die Führung zu übernehmen. Alles hört auf ihr Kommando, auch wenn ab und zu Unsinn dabei raus kommt. Die Geschwister rennen ihr hinterher. Sie ist sehr freiheitsliebend, unabhängig und eine richtige kleine Kämpferin. Gut, wer sich unter ihren Schutz stellen kann!

Vergessen sollte man aber nicht, dass auch so eine große Bossin ihre Streicheleinheiten braucht.

  waoi 

 

29. März 2016: Chay, Jasmin und Paco sind gut bei ihren Pflegefamilien angekommen.

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top